--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 21. Februar 2009

Umfrage 10

Oder: In eigener Sache
Aufgrund des ueberwaeltigenden Interesses an meinem 'Auf die Ohren'-Post.

Kommentare:

  1. Da sich unser Musikgeschmack nicht wirklich deckt enthalte ich mich mal der Abstimmung.

    Aber sag mal: Brauchst du das Feedback deiner Leser? Lass Dich von uns nicht beirren/bestimmen sondern lass Deinen Blog so wie er ist.
    Übrigens: Die Aussage "Mir doch egal" finde ich sehr unpassend. Das zeugt von Gleichgültigkeit.

    MEINE MEINUNG ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Weniger, mit der gleichen Begründung wie Imperator. Metal ist zwar mein Ding, aber deine Bands dann doch nicht.
    Freu mich immer schon über Postings, auf die ich mal was kommentieren kann. -g-

    AntwortenLöschen
  3. @ imperator... Dass sich unser beider Musikgeschmack nicht deckt, stimmt, aber ich glaube einige andere Blogger unter meinen Lesern zu wissen, die dieser Musik doch ab und zu froehnen. Durch das besondere Feedback der Umfrage wollte ich nur ueberhaupt zu irgendeiner Reaktion anregen. Aendern werd ich deswegen noch lange nix ^^

    @ meyeah... Hoffentlich kann ich deinem Beduerfnis nach kommentarwuerdigen Posts denmaechst wieder nachkommen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.