--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 11. Februar 2009

Neuentdeckung

Erase your Memory. Ich bin ja sonst Bands schon von vornherein abgeneigt, die nur eine Myspace-Seite vorweisen koennen, aber hier muss ich auf jeden Fall eine Ausnahme machen. Erase your Memory schlagen in etwa in die gleiche Kerbe wie Hackneyed. Jung, deutsch und Death Metal. Nur sind EyM noch nicht so bekannt, haben noch keinen Vertrag und tendieren mehr in Richtung Thrash Metal.

Fazit: Klasse! Druckvoll! Ausgereift! Ladet euch die EP gratis von myspace!

PS: Ich hatte erst den Player von da 'geklaut' aber da der auf Autoplay ist, nervt mich das tierisch. Also muesst ihr euch das bei myspace anhoeren.

PS2: Bekomm ich jetz mehr Hits, weil ich so oft myspace schreibe?^^

Kommentare:

  1. Man bin ich berschrocken als ich auf deine Seite gekommen bin. Muss das Stück den unbedingt automatisch starten? ^^ Definitiv nicht meine Musik aber wems gefällt ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefaellts beispielsweise und da ich den Autostart nicht ausbekomme, musste der Player weichen. Nervt halt einfach :-D

    AntwortenLöschen
  3. also klingt so ganz okay...für death metal...mag ich sonst eigentlich nicht so
    zu dem mySpaceding...ich hab damit absolut kein Problem wenn ne Band nur ne mySpace Seite hat...warum auch? kostet doch 1. Geld ne "richtige" HP zu haben, zwar nicht viel, und macht auch noch mehr Arbeit als mySpace...von daher...selbst größere Bands haben nur noch mySpaceseiten...vorallem im HC/Metal Spektrum

    AntwortenLöschen
  4. Eine Black Metal Band ist dann untrve, wenn sie eine MySpace Seite hat.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.