--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 17. Februar 2009

Life - The game Pt. 8

Heute ist ein schwarzer Tag. Mein Begleiter in schwarz ist tot. Naja, hirntot, aber das reicht bei Ihm schon um unpraktisch zu werden. Die Rede ist von meinem Begleiter durch Muedigkeit, Langeweile, Stumpfsinn und Arbeit, meinem mp3Player. Hirntot heisst, dass sein Betriebssystem einen irreparablen Schaden erlitten hat. Ich werde ihn vermissen, obwohl er mir natuerlich ( wie sein Vorgaenger ) immernoch als Flashspeicher dienen wird. Es ward ein gar einfaches Beduerfnis, welches ich hegte, ich wollte dem Stumpfsinn des Geschichtsunterrichts mit Musik entfliehen. Aber mein Begleiter und eigentlicher Retter in der Not wollte mich nicht erloesen. Sein Display blinkte nur einmal kurz auf, dann ward es Ruhe um ihn. Nun, er hat zwar im Gegensatz zu Montag ( wo er froehlich 90% seines Inhalts vernichtete, meint loeschte ) alles behalten, was ich ihm eingab, aber er gibt es nicht mehr heraus. Nun so seis drum, ich bin nicht nachtragend, nur musikabhaengig, deshalb muss ASAP ein neues Geraet daher, um dem Helden, dessen Geschichten noch in weiter Ferne der Zeit an den Lagerfeuern des Geschichtenerzaehlens von Geschichtenerzaehlern des Geschichtenerzaehlens erzaehlt werden sollen, sein Lebenselixier wiederzugeben. Nur braucht der magische, weil nicht in der Realitaet der Geschaeftsstellen existente Versandhandel namens Amazon warscheinlich bis Freitag mich zu erretten. Schlimm das, aber es gibt auch noch Mitquester im Spiel des Lebens, die ob weitreichender Weitsich des Heldens noch in dessen Schuld stehen... Hoffentlich sind nun diese Mitquester nicht so vergesslich...

Und nun, zum Abschluss noch ein Zitat aus dem Geschichts-/Deutsch-/GeoBlocks des Heldens, welches mir bei der verzweifelten Suche nach noch unausgefuellten Kreuzwortraetseln ( es war Geschichte, verdammt! ) in die Augen viel:

" Je mehr Hohlkoepfe man gegeneinander schlaegt, desto lauter werden sie. "


PS: sollte eigentlich viel kuerzer werden, aber der L-TG-Post bot sich dann einfach an. Trotzdem meine Empfehlungen fuer 'auf die Ohren' lesen!

2 Kommentare:

  1. Und da geht er hin in die Ewigen Jagdgründe. Möge sein Nachfolger größer, toller, einfach besser sein und ihn um Jahre überleben. ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.