--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 14. Juli 2007

U-mode

So Freunde meines meist sehr sinnlosen Geschreibses: ich stelle in meiner Funktion als Abteilungsleiter den Dienst fuer die naechsten 2 Wochen ein, da ich in Urlaub fahre! Ich muss euch auch was betruebliches mitteilen: ich komme wieder! Also: macht keinen... Nich so viel Scheiss in den 2 wochen, Moege Windows mit euch sein.
MFG Madse
Abteilungsleiter

Kommentare:

  1. Gute Wiederkehr von Nirgendwo. ich werd hier erstma Chaos stiften ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ aufklaerer... Ich hab nie das Gegenteil behauptet! :-P

    @ ich mittendrin... Versuchs erst garnicht! meine uebersinnlichen Faehigkeiten werden es mir mitteilen, bevor du etwas machen kannst. ^^

    AntwortenLöschen
  3. @madse
    unübersichtlihce Kräfte würden wohl eher passen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde zu behaupten wagen dass es schon ging.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.