--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 29. Juli 2007

Aloha !

So, hiermit nehme ich die Abteilung 14 wieder in Betrieb. Eigentlich grad eben erst wieder nach hause gekommen. Aber was solls, ihr wollt ja warscheinlich endlich iwssen wo ich war. Ich war in Suedtirol, das is oeh.... suedliche Alpen, gehoert aber zu Italien.
Mir reicht das aber auch erstmal, meine Eltern haben sich in den 2 wochen als derb anstrengend herausgestellt. Wenn ich im Laufe der Zeit noch Bock hab, dann zeig ich euch noch die besten Bilder die ich gemacht habe.
Vorher brauche ich aber Urlaub. Ich denke ich werde eine Reise durch den nahen Osten machen: Ich fliege zum Golf von Oman, dann ueber den Highway Tampa und die Straße von Jalalabad, um da ein bisschen die Daecher der Stadt zu besichtigen. Dann gehst von der Sharqui Halbinsel nach Karkand, wo ich eine weile verweilen werde.
WAAAAAH meine Pflanzen sind am Vertrocknen! bin dann mal weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.