--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 12. Juli 2007

Neues Spielzeug!

Das is doch ma was! Zwar nicht mein erstes Unlock bei BF2, aber eins der spassigsten! G3, G36 und PKM sind zwar auch nicht von der Hand zu weisen, aber wenn man eine aehnliche Feuerkraft wie bei der DAO-12 auf mehrere hundert Meter an den Mann/Frau/Feind bringen kann, macht das doch verdammt nochmal einen Heidenspass. Zum Gewehr an sich:
Kaliber: 12.7x99mm NATO aka cal .50
Effektive Reichweite : bis 1800m
Halbautomatisch, zehnschuessiges Magazin, Zielfernrohr.... *schwaerm*
Hab mich heute mal wieder in den Stress eines Pistol-only-servers begeben, nur um dieses Gewehr zu bekommen! Zwar kann man auch damit nicht mit einem Schuss toeten, aber da das M95 genauer ist, als alle anderen Standartscharfschuetzengewehre sind auch Kopfschuesse keine seltenheit. Und dabei isses fast so laut wie das PKM...
Ein weiteres neues Dingens habe ich auch, mal nicht virtuell, sondern sehr real:
meine neue Digicam. Sehr grau, Sehr handlich ein Stromfresser. Ich hab jetz aber grad keinen Bock davon ein Bild zu suchen, ich zeig euch einfach was man damit fuer tolle Bilder machen kann. Entstanden isses auf meiner Abschlussfeier am Dienstag, das auf dem Bild sind: ( von Links nach Rechts ) Danny, Steven und Ich. Nich geschockt sein, ich seh eigentlich immer so aus, nur wenn ich schlimmer ausseh, dann nich xD.

Kommentare:

  1. Es gibt noch Ranked Pistol-only-Server wo die Punkte gezählt werden?

    Ach und das L96A1 ist besser. ;P

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die gibts noch, viele sogar! Pah, das L96A1 is eine dumme Fliegenklatsche, ein Luftgewehr is das! Das kann man ja kaum Schussgeraeusch nennen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man so eklig hässlig sein? Kümmerst du dich nicht um dein Aussehen? :-/

    AntwortenLöschen
  4. tja das gewehr wäre doch was fürn Amoklauf oder? ^^
    @anonym
    ich will nicht wissen wie du aussiehst.

    AntwortenLöschen
  5. @ ich mittendrin... nee, is zu auffaellig und ueberhaupt... nur was fuer attentate!

    @ anonym... wie kann man so scheisse sein? Kuemmerst du dich nich um dein Auftreten?
    Ausserdem hab ich nie behauptet ein Schoenling zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Von euch ganzen Idioten, die anscheinend nichts besseres zu tun haben als zu Bloggen oder Spielchen zu spielen, ist es mir scheiß egal, was ihr über mich denkt!
    Außerdem kann man ein noch so gutes "Auftreten" haben, im Internet kann alles nur gespielt sein und die "coolsten" Typen können die größten Flaschen sein.
    siehe du madse

    AntwortenLöschen
  7. @anonym
    erstma die Scheißegal einstellung hab ich gepachtet
    und zweitens: Was bringt es dir hier über Madse abzulästern? Wenns dir nicht passt dann brauchste nicht hier zu lesen oder haste zu viel Freizeit?
    und drittens du kennst Madse nichtma also würd ich an deiner Stelle ma den Mund halten und Madsen kennen lernen.

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid 2 schwule Idioten.

    AntwortenLöschen
  9. Der anonyme hat wohl niemanden der mit ihm "Spielchen spielt" - und nichts besseres zu tun als in Blogs zu lesen und zu kommentieren, wie doof er das doch alles findet.
    Mein Held!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist auch mein Held!

    AntwortenLöschen
  11. @flo
    Der Typ sollte ma aus Muttis Keller hervorkriechen und sich ne Freundin suchen dann hat der weniger Freizeit.
    @madse
    wieso löschst du nicht diese dummen kommentare? oder noch besser du verbietest anonyme Comments

    AntwortenLöschen
  12. Das is ma ne Idee! Werd ich gleich ma machen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.