--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 1. Juli 2007

1. Juli !

Noch etwa 25 min! Ein weiterer Tag, an dem sich die Erde dreht! Nuja: The Shooter is genau der Film, von dem ich gehofft hab das er es ist, powL hat geburtstag (...) und ich hab wieder ma eigentlich nix zu tun.
Also:
Empfehlenswerter Coctail: Kamikaze ( Sauer )
( Mir ) Empfohlender Schnaps: Absinth
Spruch des Tages : "Manchmal fass ich mir an den kopf und denke : lieber nich denken"
Und dann geh ich wieder zocken. Oder Akte X gucken. ( Danke an meinen Bruder, fuer die Bereitstellung aller Staffeln, inclusive der Filme. )
So jetz sinds noch 20 min 1.Juli. Ich muss meinen GS-Kalender noch umdrehen! Omge!

PS: Review zu einem Weiteren guten Film. Von Ich mittendrin.


Nachtrag ( 0000 MESZ ): Ich sollte ERST meine Bloglinks rauf und runter lesen, und DANN bloggen, dann kommt vll mehr Zeug bei raus, das "Tiefsinnig" vertraegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.