--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 13. Juni 2013

Double Feature!

Das Rumgammeln auf ... Besuchen anderer Leute Blogs lohnt sich doch! Heute tauchen tatsächlich gleich 2 Posts auf, in denen Bezug auf mich genommen wird.

Den Beitrag von Jay, der einen Text von mir ins gesprochene Wort übertragen hat, habe ich mir mit einem Sieg (wenn auch mit einem etwas faden Beigeschmack) verdient. Hat sich der GeoLK damals doch gelohnt.


Den Beitrag vom Capt'n habe ich wohl auch "verdient"... Aber dafür hat er ihm hoffentlich genausoviel Schmerzen bereitet, wie ich gelacht habe ^^

Da der Schiffsführer (so ein Capt'n sind sie doch, oder nicht?) meine Antworten veröffentlicht hat, stirbt leider auch ein Beitrag für nächste Woche. Ist der Imperator also doch mal wieder davongekommen!

Kommentare:

  1. ...ja... und jetzt kommt auch das von ihnen gewünschte "andere milieue" vorbeischauen... des hamse jetzt davon, so!...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Herzlich Willkommen!
      Milieu ist ja nicht abwertend gemeint, ich benutze es nur, weil der "Klassen"-Begriff ja überholt ist :-)

      Löschen
  2. JA nix! Die Fragen musst du schon auch trotzdem veröffentlichen. So einfach geht das hier nicht mein lieber! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wozu? Beim Capt'n stehen sie doch! Noch dazu mit nem Bonus! Allerdings habe ich da eine Idee...

      Löschen
  3. Tja, der Madse weiß halt wie das Imperium mit stöckerschmeißenden Unruhestiftern umgeht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei es verdächtig ruhig geworden ist um die Stöckchenvernichtunshamster... Leben die noch?

      Löschen
  4. So Features sind voll super. Getz mehr Leben in alle Blogs und schon haben wir ein tolles Netzwerk.

    AntwortenLöschen
  5. Fühle mich jetzt so benutzt... Schluchz.

    Übrigens: Möchte mal klarstellen, dass ich weder Stöckchenwerfer noch -greifer bin. Sie sind quasi rein zufällig oder auf Wunsch des großen Spaghettimonsters in eine einmalige Singularität im Capt'n-Universum gelandet. Wird so wohl nie wieder passieren.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.