--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 8. Juni 2011

user generated content

Da mir nix brauchbares einfällt und/oder weil ich aufgrund der Hitze zu faul bin, was selbstständig zu verfassen, gibts (nach Monaten!) mal wieder ne Umfrage.

Desweiteren: hat jemand das Material über den Nachfolger der PSP gesehen?
Den Namen PlayStation Vita find ich zwar doof, aber was da drin stecken soll, entschuldigt das allemal. Wenns keine gravierenden Probleme gibt, ist das Teil gekauft.

Kommentare:

  1. Und weil die Abstimmung mich das nicht fragt: Ich sehe den neuen Beitrag in meiner Verlinkung und/oder auf der leseliste des Dashboards - und dann komme ich ganz persönlich und ohne Reader vorbei =)

    AntwortenLöschen
  2. Also "Vita" hört sich wirklich uncool an.

    AntwortenLöschen
  3. Habs gesehen und bin insgesamt wenig beeindruckt.
    Ein Handheld sollte kein Alleskönner sein. Diesen ganzen Online-Social-Scheiß können Sie sich in Haare schmieren. Technisch ist das Teil aber wirklich beeindruckend.
    Es ist aber fraglich, ob mit dem Kampfpreis von 299USD wirklich Gewinn erwirtschaftet werden kann bei der Hardware. Hier zu Lande wird das Teil sicher wieder mal ein paar Zähler mehr zu Buche schlage Eurokurs hin oder her.

    AntwortenLöschen
  4. @ Citara... Hmm okay, da ich beides nich nutze, isses mir nicht in den Sinn gekommen.
    @ prophet... Weckt unschöne Errinnerungen an ein Etwas namens Vista... Zumal als Handheldname total uncool.
    @ Imperator... Ich hab auch mit der PSP nie online gezockt, der socialkram is mir bei der PSV deshalb egal. Gewinn erwirtschaften wird man damit nicht (sofort), siehe hier. Aber da siehst du auch: die PSV soll hier 299 kosten.

    AntwortenLöschen
  5. Kommt es mir nur so vor oder war es generell ein bisschen schwach was dieses Jahr auf der e3 gezeigt wurde?

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.