--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 28. Juni 2011

Gildentreffen: Ein Versprechen

Ihr Gebrechlichen, wappnet euch: ich komme, ob ihr wollt oder nicht!
 
Will sagen: Ich freu mich drauf. 
 
 
 
 
 
P.S.: Ich konnte im Kiosk beim Bahnhof wieder nicht wiederstehen. Aber wie soll ich auch, als Gründer des KGB... Diesmal: Lukanienko - Spektrum (klingt vom Klappentext erstmal schwer nach Stargate, ich hoffe es kommt nicht zu sehr danach).

Kommentare:

  1. Ich würde es eher Drohung nennen, aber trotzdem freue ich mich, irgendwie!

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist Ehlershausen und um was für eine Gilde geht es?^^

    AntwortenLöschen
  3. @ ice... Im Westen und Die Gebrechlichen.

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich hier schonmal viel Spass! :D

    AntwortenLöschen
  5. den kleinen Ort muss man ja auch nicht kennen ;)

    Schön, dass du kommst!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.