--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 24. Juli 2010

Hurra

Zum ersten Mal hats ein Leserbrief von mir in die Gamestar geschafft! Wers findest und mir den Titel nennen kann, bekommt... oehmm... meinen vollen Namen xD

Kommentare:

  1. Ich werde mal drauf achten, werde mein Exemplar aber erst nach dem Wochenende erhalten. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Auch wenn du in Deinem Brief ziemlich rumschleims. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Okami Itto... Kein Abo?
    @ Imperator... Nuja, irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen...

    AntwortenLöschen
  4. Worum ging es in dem Brief? Ich wäre für eine Veröffentlichung hier auf deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon ein Abo, war aber über's Wochenende nicht zu Hause und komme somit bis heute Mittag nicht dran. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Ice... Oehm... vielleicht spaeter. Schon dran gedacht, aber vorerst verworfen.
    @ Okami... Doof das. Aber fuer mich war ( bis auf den Brief und ein paar andere Sachen ) nix gutes/wichtiges/interessantes drin. Die letzte war da eher nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  7. War es der "Modern Warfare"-Brief?

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt! Darf ich nochmal? "Crysis 2"?

    AntwortenLöschen
  9. Leider auuch nicht, obwohl der vom mir stammen koennte. Du gehst in falscher Richtung vor. Einmal darfst du noch ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich grübele noch, das will ja jetzt wohl überlegt sein. ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.