--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 27. Oktober 2013

Guessing Game S4E2 - Auswertung

Ja, schon wieder Warhammer 40K! Space Hulk, die leider nicht so gut gewordene Umsetzung des Tabletop/Brettspiel-Klassikers. Den Bonuspunkt holt sich (wie immer) der Imperator, im Laufe der Woche sammeln auch die üblichen Verdächtigen noch Punkte, wenn auch teilweise nicht gleich beim ersten Mal. Ich vermisse diese Staffel aber noch ein paar: Mr.Elch, Haza und Jay! Was ist aus euren Ambitionen geworden?


Spieler Punkte
Imperator 4
Jay 0
Citara 2
Mr. Luzifer 2
Okami Itto 2
butterbemme 2
Mr. Elch 0
Hazamel 0

Kommentare:

  1. Du vermisst Leute, die Spiele sind ständig im Warhammer 40k Universum. Zufällige Parallele? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Symbiontenkulte oder schwarze Schiffe? Na meinetwegen, aber diese Woche hast du keine Ausrede mehr. Space Hulk war das letzte WH40K Spiel auf meiner Liste!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.