--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Guessing Game S4E1P2 - *ping*


Dunkelheit, Granaten und eine dislozierte Minimap.

Kommentare:

  1. Dieses Ding ist die größte Fehlentwicklung die es in diesem Universum gibt. Warum man das nicht gleich an eine Waffe getackert hat ist mir echt schleierhaft. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es an der Waffe schwer und unhandlich ist. Ich frag mich hingegen, warum man die Pistole nicht gleichzeitg mit dem Ding einsetzen kann!

      Löschen
  2. Das Spiel kenn ich wiedermal nicht... ^^
    Aber der "Scanner" sieht so ähnlich wie die aus dem Alien Filmen aus, oder hab ich die auch schon zu lange nicht mehr gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. AvP oder Alien Conlonial Marines.

    Ey, das is so fies! Die Guessing Games Posts werden mir im feed vom Blog nicht angezeigt. Schiebung!

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Luzifer schreibt: "Ey, das is so fies! Die Guessing Games Posts werden mir im feed vom Blog nicht angezeigt. Schiebung! "

    Das ist keine Schiebung, sondern liegt warscheinlich daran, dass die Posts lange im Vorraus "veröffentlicht" und automatisch gepostet werden. Aus diesem Grund habe ich die Zeitpunkte, zu denen das passiert angegeben: Montag 0900, Mittwoch und Freitag 0600.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe. Danke für die Auskunft. Bin auch schon still.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.