--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 11. Oktober 2013

Guessing Game - Auswertung Staffel 3

Die dritte, schwere Staffel ist geschafft (und endlich ausgewertet). Warum ich der Meinung bin, dass es die bisher schwerste gewesen ist? Na ich konnte bisher noch nie so wenig Punkte vergeben! In den ersten beiden Wochen gab es keine Bonuspunkte, den Ersten holte sich Jay in Woche 3! Damit ist zwar die Vorherrschafft des Imperators in der Gesamttabelle noch lange nicht gebrochen, aber Jay kann sich wenigstens etwas vom Mittelfeld absetzen.


Gut zu sehen: es ist immer noch verdammt knapp, wenn es um die Plätze 2 und 3 geht und ich habe noch Platz für eine weitere Datenreihe! Komplexere Grafiken sind doch was schönes!

Für alle interessierten Statistik-Fetischisten noch die Tabelle von Staffel 3.

Achso, bevor ich es vergesse: Zu finden waren WipEout 2048 (PSV), Dirt 3 (PC), Warhammer 40000: Space Marine und Warhammer 40000: Dawn of War 2.

Wieviele WH40K Spiele werde ich wohl noch finden?...

Kommentare:

  1. Womit machst du eigentlich diese feschen Tabellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Excel 2010. Standartvorlage nach dem Farbschema vom Blog angepasst.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.