--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 19. Januar 2010

Blutsauger und anderes Getier

Was hat alle Welt in letzter Zeit eigentlich mit Vampiren? Die sind doch lahm! Immer nur blass
( von Natur aus ein Vorrecht von Kellerkindern und Goth ), haben doofe Zaehne ( wie Elben doofe Ohren haben... nur halt mit Zaehnen! ) und verbrennen von direkter Sonne. Soo.....ooo schwach!
Okay, der Daywalker war cool. Aber weil er eben der Daywalker war. Und schwarz. Und sowohl n nettes Auto als auch fette Waffen hatte.
Warum gibt es nicht mal nen Hype ueber richtig coole Monster Aussetzige Mutanten... Freaks?
Snorks, Bloodsucker, Slasher oder Supermutanten Behemoth sind doch viel cooler als popelige 'Vampire'!

EDIT. Hab den Xenomorph ganz vergessen... Die fuehren oben aufgestelle Liste natuerlich an!

Kommentare:

  1. Im dritten Twilight Film geht es dann bestimmt um Mumien!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist hier genau der richtige Beitrag um sich zu outen. ICh hasse Vampire. Und der Twilight-Hype geht mir richtig auf die Eier. Ich habe nicht einen Film gesehen. Sind die sehenswert?

    Ich bin dafür, dass die Gremlins im Kino laufen. War damals zu jung um die mir anzuschauen

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Vampire sind nicht immer uncool. Okay es gibt coolere Viecher, aber wodurch bei mir Vampire deutlich an Coolheit gewonnen haben: Buffy.

    Ehrlich leute, dass war ne geile serie. Okay manchmal ein bisschen viel liebesschmalz, aber immer unterhaltsam und spannend. Und wer findet Spike bitte uncool. Alter der Typ hat 2 Jägerinnen gekillt!

    AntwortenLöschen
  4. @ PropheT... Pah, Mumien, Schumien... Sind auch nicht viel besser als Vampire, oder?
    @ alpha... mir auch, daher der Post. Gesehen? Niemals! Dann lieber gesalzene Zimmermannsnaegel zum Fruehstueck.
    Die Gremlins kommen doch immer wieder im TV, allerdings fand ich die nie so toll.

    AntwortenLöschen
  5. @ ringvernichter... Nie gesehn. Wer zum Hades is Spike?

    AntwortenLöschen
  6. http://www.youtube.com/watch?v=UaMFRxzygZU&feature=related

    Das Spike, und sei tolerant, des warn die Anfänge der 00er

    AntwortenLöschen
  7. Aber was meinste, wie überrascht das Mädel gucken wird, wenn der hübsche neue Typ an der Schule mit den Bandagen im Gesicht ihr am Ende des Filmes verrät, dass er eine Mumie ist!

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn schon Vampire, dann diese hier ...
    http://www.youtube.com/watch?v=Lg67bGOctV0

    :D

    AntwortenLöschen
  9. @ ringvernichter... ahja. Lustig find ich irgendwie anders...
    @ imperator... woher hast du nur immer diese Trailer?^^

    AntwortenLöschen
  10. Na außm Internet :D

    Der Film an sich ist ganz witzig. Ganz im Stil von Shaun of the Dead und Hot Fuzz. Bis zum Deutschlandrelease dauert's leider noch. Aber in O-Ton kommen die Gags eh besser.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.