--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 3. Januar 2010

Zurueck in die Tretmuehle

Noch etwa 7 Stunden und 45 Minuten Ferien. Also rein technisch...
Trotzdem doof!

Kommentare:

  1. Wenn mans ganz genau betrachtet sind deine Ferien seit Freitag vorbei. Das gerade ist nur Wochenende. Da haste mein 2 Cents zum Thema

    AntwortenLöschen
  2. Wochenende zaehle ich aber dazu. Lass mir doch wenigstens die EINE Freude!

    AntwortenLöschen
  3. Noch...14 Stunden und die beste Zeit ever ist vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte zwangsmäßig 4 Wochen frei... eigentlich ist nächste Woche auch Kurzarbeit... aber ein Auftrag steht an... Um 5 Uhr 20 muß ich los hier... und mein Auto ist unter einem Berg Schnee warscheinlich morgen früh festgefroren... Ich hasse Montage...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, es geht schlimmer - ich hatte 2009 keinen Urlaub und meine sogenannten freien Tage über Weihnachten und Neujahr wurden auch noch von einem Haufen Arbeit unterbrochen... :/

    Ich wünsch dir aber auf jeden Fall ein erfreuliches Jahr 2010!

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.