--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 22. August 2008

+++ Rotation +++ Rotation +++ Rota....



Ich find den Track mal sowas von geil! Ich warte schon auf das Album " Stadtaffe ", was am 26.09.08 rauskommt. Und bis dahin is der Song bei jeder Winampplaylist mit drin...
Insgesamt wird der September recht ergiebig. Weil von Death Magnetic kenn ich inzwischen auch schon den genauen Releasedate: 12.09.08. *freu* Dann kommt am 05. noch Clear Sky und wer weiss was sich noch alles auftut...

1 Kommentar:

  1. Ich weiß, was sich noch auftut: eine krasse Diskrepanz zwischen deutscher Sprache und Anglizismen.
    Früher hätte man noch Erscheinungsdatum dazu gesagt; aber das war weeeit vor deiner Zeit. -g-

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.