--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 19. August 2008

Life - The Game Pt. 6

Heute: Der Heldensage zweiter Teil.
Es ward ein gar erbaulicher Anblick, den heldenhaften Helden singend und springend den Weg zur heldenwuerdigen Residenz zuruecklegen zu sehen. Dem Aufmerksamen Leser wird schon hier klar werden, dass unser aller heldenhaftester Held endlich den Oberboss der Fahrschulquest besiegt hat. Es ward, so erzaehlte mir - dem erzaehlenden Erzaehler der Geschichten, die noch in Hundert Jahren an den Feuern des Geschichtenerzaehlens von Geschichtenerzaehlern erzaehlt werden sollten - der heldenhafte Held, ein gar grausames Spektakel gewesen, doch trotz all der Rechts-Vor-Links Regeln und Parallel-Park-Gemeinheiten des fiesen Fieslings von Fahrpruefer hat der heldenhafte Held ihn in Grund und Boden gefahren. Und so ward es ihm beschieden, nun endlich ( mit Scout ) ein Fahrmount, bekannt als Fuehrerscheinklasse B konformes Auto bewegen zu duerfen!
Harret der Dinge die noch kommen moegen!

Kurz: Madse hat bestanden!

Demnaechst: wenden sie sich vertrauensvoll an den Buchhaendler ihres Vertrauens, um die gesammelten Werke, beinhaltend der Heldensage ersten und zweiten Teils, zu erwerben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Möge die Straßenmitfahrzeugenbenutzungsgemeinschaft dem Schrecken aller Schrecken mit Gelassenheit entgegensehen und die Augenblicke ihrer Verdammnis gut überstehen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich nehm dann ein Buchexemplar.;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch sei dem edlen Helden gewünscht, er hat den bösen Drachen (Prüfer) siegreich bezwungen^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.