--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 5. April 2008

Urlaub

Ich hab zwar versprochen, was ueber meinen Urlaub waerend der Osterferien zu schreiben, aber so wirklich Bock hab ich nicht, 11 Tage wieder hervorzukramen und ueber alles zu schreiben. Also mach ich mir einfach :-P. Ich werd einfach ein paar Bilder rumzeigen und wenn mir was dazu einfaellt was dazu schreiben. Beschwerden gehen an die bekannten Stellen ( Wo die sind, weiss ich auch nicht^^ ). Viel Spass bei meinem Urlaub xD


Unser Hotel. Der Blick auf den ( zu der Zeit leeren ) Stausee war daran immer noch das Beste. Nicht zu empfehlen.

Sieht aus wie Winter oder? Ist aber vom 21.03. Wers nicht glaubt, schaut in dem Bild-Eigenschaften nach. Zum Glueck ist das Wetter dann besser geworden.



Das groesste eiserne Doppelkreuz in Europa. Ein schoener Bau, zu dem Zeitpunkt leider nciht besteigbar, spaeter nachgeholt, aber leider enttaeuschende Aussicht.

Panorama Bild zu Bad Frankenhausen. Sollte man gesehen haben, wenn man schon mal da ist. Sehr beeindruckend.






Kyffhaeuserdenkmal. ( War uebrigens ein wettertechnsich schoener Tag... )




Das gosse Kz Buchenwald Denkmal. Meiner Meinung sollte jeder mindestens einmal dort gewesen sein.




Das Bild ist aus dem Salzstock Sondershausen, wo auch QotSA mal ein Konzert gespielt haben. War auch cool.

Das ist weder ein Problembaer noch irgendein tolles Baerenbaby. Sondern ein einfach ausgewachsener Braunbaer. Aber der hat als wir dann dastanden, wie eine kleine Vorstellung in seinen See gegeben. Mit geplansche und allem...

So. Das ist erstmal alles. Mich kotzt nur mal wieder der Posteditor an, der primaer das macht, was er will und nicht das was ich ihm sage, dass er das machen soll.

Kommentare:

  1. Aber der Posteditor macht doch mit Bildern voll knorke Sachen.^^

    AntwortenLöschen
  2. Alles schoen und gut, was der fuer knorke Sachem mit den Bildern macht, aber der ignoriert selbst meine html-Zeilenumbrueche! Das nervt!

    AntwortenLöschen
  3. War aber bestimmt ein ganz schöner Urlaub. Mir persönlich gefällt Schnee ja :-)

    AntwortenLöschen
  4. das Ding in Bad Frankenhausen wird glaub ich im Volksmund Elefantenklo genannt ich war da auch schon ma drinne meine Tante von circa 10 km davon weg. aber ich kann eig zu fast allem was sagen. nix geht über Heimat ^^

    AntwortenLöschen
  5. @ ulf... Mir auch ^^
    @ ich mittendrin... stimmt. deine Heimat hat was. wenn es auch ein bisschen deprimierend ist bei euch^^

    AntwortenLöschen
  6. Der arme Bär wirkt schwer gelangweilt.

    AntwortenLöschen
  7. Teddy müsset man sein... *gääääähn*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.