--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 9. April 2008

Notstandsgesetz

So, da sich inzwischen die Bot-Comments haeufen, mach ich die Wortbestaetigung an. MIr gefaellt das selber nicht, aber es muss sein. Bis Ende des Monats, dann kann das sicherlich wieder bleiben.

Der Abteilungsleiter

Kommentare:

  1. Mach mir keine Angst.^^

    Ich hab Die Wortbestätigung erst vor kurzem raus genommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nie Wortbestätigung und nur einen einzigen Bot, den einzigen richtigen Spam krieg ich per Mail.^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die ja immer drinne vllt ein grund warum ich so weing kommis habe ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.