--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 11. April 2008

Wooden Surface

Da ich euch ja am Montag schon erzaehlt habe, dass ich einen neuen Monitor habe, zeig ich euch heute auch mal was da drauf ist. Mithilfe von dem Gehoelz, das ich Hazamel geklaut habe. Es stehen zwar nirgendwo so wirklich Regeln, aber Hauptsache man zeigt allen die es sehen wollen/koennen/machen seinen Desktop.


Zu sehen:
Meine Sidebar mit dem ganzen Kram, den ich immer schnell mal brauche. da zu sehen:

  • Arbeitsplatz
  • mein Musikordner
  • mein Bilderordner
  • " der-Ordner-wo-alles-ausm-Netz-hingeladen-wird " - Kurz: Downloads^^
  • Firefox
  • Bearshare (...)
  • Tunderbird
  • VLC
  • Crycounter ( ne Count-Down Uhr )
  • HLSW
  • WinAmp
  • Xfire ( GamerMessanger )
Was im Systray is, erzaehlt ich jetz nich alles nur halt soviel:
QIP ( ICQ-Ersatz ), Steam, Samurize

Zum Desktop itself:
  • Diverse Ordner
  • Mein WLAN-Antennen-Kontrollcenter
  • Papierkorb
  • Sunbird ( Terminplaner von Mozilla )
  • S.T.A.L.K.E.R.
  • Battlefield 2
  • Doomsday ( wollte mich mal probieren, mir dann aber doch zu trocken. dann lieber : )
  • Dawn of War Soulstorm ( w00t ! )
  • Hitman Blood Money
  • unten rechts: alle wichtigen Dinge wie CPU-Auslastung, WLAN-Auslastung, Zeit, Datum, Festplattenauslastung, Temperaturen und ein Timer, der zeigt wie lange der PC schon an ist.... etc


Und nu das schoenste an der ganzen Sache: Mein HIntergrund. Selbstgeschossen im Urlaub in Buchenwald. ( irgendwie steh ich auf Wolken xD )

Ich bin mal so gemein und werf das Stoeckchen einfach weiter. Naemlich zu Iceclaw!

( neues Label eingefuehrt, vll auch irgendwann mal rueckwirkend: Gehoelz )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.