--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 30. März 2008

Die tote Legion

So, fertig. Die Necron-Kampagne hab ich erledigt. Und als Belohnung gabs eine wundeschoene Abschlusssequenz. Einfach wunederbar. hehe... wurde soeben informiert, dass ich jemanden ueberzeugt habe, sich die Dawn of War Antology zuzulegen. "Einmal mit alles bitte", sag ich dazu nur.
Wie gesagt: das Game ist einen Kauf wert. Grade jetzt, wo das Addon nicht mehr mehr als das Hauptspiel kostet. Wie zu der Zeit zu der ich das gekauft hab.

Kommentare:

  1. Verdammt, meine Garde hat versagt! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Was ja auch nicht anders zu erwarten war.

    AntwortenLöschen
  3. respekt General Madse *salutier*
    mit dem kaufen kannst du doch nicht mich meinen oder? ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.