--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 16. Februar 2008

Skandal!! Im Steuerbezirk!!

Heute titelt die Lausitzer Rundschau ( meine Lokalzeitung ) zum Thema: "Steuerskandal schockt Deutschland". Da frag ich mich: welchen Teil von Deutschland? Ich fuer meinen Teil bin nicht geschockt. Nur verwundert, dass das mal einer an die Oeffentlichkeit traegt, was sowieso schon alle wissen.
Und ich moecht auch wissen, was ihr dazu denkt. Seit ihr auch so geschockt, wie unsere Bundesregierung oder die Redaktuere der Zeitung? Deshalb beende ich die Konzertumfrage vorzeitig und mach gleich eine neue auf.

Aber damit ihr nicht dumm sterbt, zeig ich euch auch noch die Ergebnisse der Konzertumfrage.

Wie oft bist du schon auf einem Konzert gewesen?

Noch nie. 1 (5%)

Ein Mal 4 (23%)

2-5 Mal 6 (35%)

5-10 Mal 2 (11%)

Noch oefter! 2 (11%)

Hingehen? Ich bin ein wandelndes Konzert! 2 (11%) ( interessant, wer hier wohl seinen Punkt gemacht hat ? ^^ )

Stimmen insgesamt: 17

Kommentare:

  1. Also ich bin dermaßen schockiert, mit sowas hätte ich im Leben nicht gerechnet.

    AntwortenLöschen
  2. Naja .... schockiert ist vielleicht der falsche Ausdruck.

    Ich frage mich nur wie man so erbärmlich sein kann Steuern zu hinterziehen wenn man doch über mehrere Millionen € verfügt.

    PS: Lausitzer Rundschau ist doch 'n Witz.
    Das ist doch schon vor einer Woche ca. passiert. O_o

    powL

    AntwortenLöschen
  3. Wow Vorstandsvorsitzende hinterziehen Steuern! Nächste Woche kommen dann Lustreisen zur Sprache wie bei VW ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bin überhaupt nicht schockiert. Die hohen Tiere bekommen den Hals nicht voll genug. Dies ist doch jedem bekannt.

    AntwortenLöschen
  5. @ darth puma... na darum gehts mir doch^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.