--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 13. Februar 2008

Nichts geht mehr

Tja, damit wird dieses Jahr wohl das letzte Mal sein, dass ich auf die GamesConvention gehe.
Siehe GS.de. Ich Mag die CC. Aber ich tingel nicht extra nachm Westen um auf die Messe zu gehen. Nene, mein Geld bekommen die Arschloecher nicht.
Schade um die tolle Veranstaltung.

( Und an alle, die jetzt sagen : " Das is nix gegen den Osten, aber.... " koennen sich ihr Gelaber sparen. Waere Deutschland vereint, dann wuerde die GC auch in Leipzig bleiben. )

Kommentare:

  1. Nichts gegen den Osten, schließlich bin ich ja da hinverbandelt, aber Leipzig ist aus "westlicher" Sicht eine Katastrophe über das Bahnnetz.

    Ich empfinde es zumindest als zumutung wenn ich ab Fulda zwar den vollen ICE-Zuschlag zahlen muss aber dann bis Leipzig mit gemütlichen 100 bis 120 dahinzuckle..

    AntwortenLöschen
  2. ach matze ..... vll ist es so besser für dich jetzt wo du dich auf familie konzentrierst :D

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich (ca. 50 km bis Köln) wäre dieser Umzug sehr begrüßenswert

    AntwortenLöschen
  4. Pardon, aber wie geil ist das denn? Für mich als Kölnerin wär's natürlich klasse. Dann könnte ich endlich auch mal die GC besuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ruhig Blut noch ist nichts beschlossen.

    Mich als Leipziger und aktiven Zocker stört es allerdings recht wenig, sollte ein Umzug stattfinden.

    Die ersten zwei Messen waren richtig Klasse, danach wurde es zu laut, zu voll und irgendwie öde. Letztes Jahr hab ich mir den Besuch sogar ganz gespart. Vielleicht werde ich auch einfach zu Alt für diese Art Messe. ^^

    Allerdings wird bei einem Umzug der Name wohl nicht mit umziehen, da die Namensrechte bei der Leipziger Messe liegen und diese die Marke nicht für einen Apfel und ein Ei abtreten werden. Somit bedeutet das wohl das endgültige aus für die GamesConnvention (zumindest unter diesem Namen).

    AntwortenLöschen
  6. Wäre schon klasse. Dann wäre des quasi "nebenan". ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ey Madse, heute hast du mir doch gesagt das ich noch n alten Blogg irgendwo rumliegen habe?! Leider habe ich die login daten net mehr gefunden, deswegen habe ich mir aus langerweile n neuen gemacht lol .:.

    AntwortenLöschen
  8. Ich fänds auf jeden Fall genial, wenn das wirklich so kommt ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.