--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 15. Februar 2008

Life - The Game Pt. 1

Heute: Die Fahrschulquest Pt.5. Nachdem ich die andern Quests von heute durch hatte ( Schule, atmen.... ), war also wieder mal die Fahrschulquest dran. An deren Ende steht ja der Erhalt des Fahrskills. Allerdings ists bis dahin fuer mich noch ein langer Weg, schon allein, weil ich die B17-Quest genommen habe, also fahre ich mindestens ein halbes Jahr immer mit Scout. PowL ( Wieder mit neuem Blog dabei ) macht das schon eine Weile...
Ich find das nur doof, dass ich nur so selten Zeit fuer diese Quest finde. Meistens kommen meinem Trainer oder mir andere Quester ( ihm ) oder andere Pflichtquests ( mir ) dazwischen.
Mal sehen, wie lange ich dafuer brauche...

Weil, wie ich schon irgendwann mal berichtete, beim Leben eigentlich nur die Grafik und die Animationen wirklich gut sind ( es gibt noch andere Sachen, aber Grafik und Anim/Atmo sind davon am bestaendigsten ), werde ich ab jetzt immer wieder aus Life - The Game ( zu deutsch besser bekannt als : das Leben ) berichten. Dazu gibts nebenher noch ein neues Label gleichennamens.

1 Kommentar:

  1. "Life The game"
    Du hast doch ein weg! :D:D

    Jo, zum B17 Quest:
    1000x besser als Führerschein mit 18+.
    Das,was ich an Erfahrung und Tipps sammle durch meinen, wie du es nennst "Scout" bringt mich um einiges weiter.

    powL'e

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.