--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 3. November 2007

Umfrage (3) Auswertung und 100. Post

Worum es in der Umfrage ging, steht HIER. Ergebnis: 5 von 13 stimmten fuer "Ja, sehr gut, will ich oefter!". Allerdings haben sich 8 Abstimmer GEGEN Wortbestaeetigungen in Blogs ausgesprochen. Daher an alle, wo sowas vorzugfinden ist, lasst euch das ein Signal sein! Die Mehrheit der Blogger die hier vorbeigeschaut haben, wollen das nicht mehr sehen! Also weg damit!

und so ganz nebenbei: 100. Post! *jubel* Und dafuer hab ich nichmal 1 Jahr gebraucht. Angefangen hab ich im Februar DAMIT. Ich freu mich drueber, was aus dem Blog geworden ist und wieviele Leute sich doch regelmaessig herverirren oder einfach einem Link folgen ( sagt jedenfalls der Counter , aber dazu ein andernmal )

Kommentare:

  1. ich hab länger als 1 Jar für 100 Posts gebraucht ^^ aber glückwunsch Im moment konzentrier ich mich ja eher auf die Aufreger ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwaetz ja auch mehr sinnloses als du ^^

    AntwortenLöschen
  3. 1. Glückwunsch

    2. Hab ich vorher garnicht gesehen, aber wie kommst du mit so wenig Festplatten aus???

    Ich hab: 80GB + 250GB + 300GB + 500GB
    Und selbst des wird langsam bei mir knapp!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.