--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 22. November 2007

Felsmusik! oder: Tanz-Metall

Soho... Aus Gruenden der Langeweile und des Nichtstuns heraus bin ich heut mal wieder auf der Rammstein Newspage gewesen. Dass ich Rammstein-Fan bin muss ja jetz nicht noch erwaehnt werden oder ? Naja, Axt is Axt und bei CoD4 war ich durch den SP, jedenfalls hab ich da gleich mal was von 2 neuen Interviews gelesen. ( Bin eher sehr selten auf der Newspage, wofuer hab ich sonst den Newletter ... ) Na ich les so... und Les... Und les...

HURRA!!! Rammstein arbeiten an einem neuen Album! schon mal locker flockig 30 Songs... Bin jetz schon wieder scharf... ( auf das Album... )
Paul dazu: "The band thinks everything is heavier and tighter this time around" ( The Gauntlet ). Nu isses ja mit dem Englischen sone sache. Ich denk mal, auch schon durch das was im zweiten Interview steht, dass das Album einfach noch haerter und noch mehr gradeaus sein soll, als alle andern vorher. Na das wollen wir dochmal sehen, Herzeleid und Sehnsucht sind einfach sehr schwer zu toppen... Aber ich zweifle nicht, schliesslich geht es um Rammstein, verdammt nochmal!
Und somit: Warten, bisherige Albem hoeren, Headbangen. Und dieses Wochenende warscheinlich meinen ganzen Rechner neu machen xD


[ Neues Label: Musik ]

[ Edit: zum Titel: so nennt Rammstein die Musik die sie machen xD ]

Kommentare:

  1. Ich hab nur das Livealbum, aber das finde ich toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. manowar spielt morgen abend ab 20:00 in der fabrik... umsonst!

    AntwortenLöschen
  3. Lol Manowar da würd ich nie hingehen nicht ma wenn ich geld dafür kriegen würde. Aber egal. Bin ma auf die nächste Rammstein Single gespannt. Mein Videofavorite ist immer noch Sonne

    AntwortenLöschen
  4. Habe an Rammstein vor Ewigkeiten das interesse verloren.
    Und sag bloß niemand was gegen ManOwaR! HAIL AND KILL!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.