--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 12. Oktober 2007

Zeitverschwendung

GHHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRG!!!!! *schreit*
Ich koennt soooo dermassen kotzen! Nich etwa weil die Bahn streikt, noe solln die doch jemand anderm auf die Eier gehen.
Noe, was ganz anderes. Ich heute gelesen auf GS.de, dass die Demos von Timeshift und CoD4 raus sind. Also, als erstes mal 4players angeschmissen ( weil schneller und verfuegbarer als Gamershell ), Download gestartet. Cod4Demo 5h nochwas, Timeshift knappe 3h. Zwischendurch noch essen gewesen, Fahrschule, etc... Komme jetz nach hause, will die dats oeffnen, losmachen. geht nich. Hals! So ein scheiss! CoD is schon vonner Datei zu klein, angeblich keine Win32 Anwendung. Na toll. Timeshift, was aehnliches. Was soll denn das ? wollt ihr mir den Tag versaun oder mich nur verarschen? Hab jetz erstmal keinen Bock, den ganzen Scheisskram nochmal zu laden, ich sitz ja nich zum spass hier. ( naja eigentlich schon, aber soooviel langeweile hab ich dann doch nich. )
Warscheinlich probier ich das dann anfang naechster woche nochmal, dazu sind Ferien schliesslich da, dinge zu zeiten machen, wo sonst keiner da is und ich vll auch mal bei Gamershell einen Slot auf den Highspeedservern bekomme.
So jetz hab ich erstmal Frust. Bin NPC's umbringen.

Kommentare:

  1. während du NPC's tötest mach ich Testeinkäufe für die Jugendschützer. Ich bräuchte wieder neue Killerspiele. Soll ich dir auch was mitbringen? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na aber hallo! Weisst ja womit du mich erfreuen kannst. ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.