--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Sonntag, 28. Oktober 2007

Krise

Die erwartete ~ ist ausgeblieben! Kein Scheiss! Ich habs schon gespielt. Also Crysis, fuer die den letzten Post noch nich gelesen haben. zum laden hab ich grad ma 2 stunden gebraucht. Das spiel is ma dermassen geil, die vollversion wird wohl noch eher bei mir liegen als CoD4. schon alleine weils ueberhaupt laeuft. Ich freu mich ja so....
Naja, ich hab jetz mit einma sterben, recht viel schleichen und ausprobiern bestimmt 2 stunden gebraucht . Ich hab ein neues Lieblingsspielzeug: den Cloak-Modus von Nanosuit. Unsichtbarkeit! lool, wie doof die Koreaner geschaut haben, als ich den davongelaufen und dann per Unsichtbarkeit in den ruecken gefallen bin....
naja, macht schpass, ich spiel dann warscheinlich noch ne runde. Probierts selber ma!

Kommentare:

  1. Ach. Jetzt ist erstmal Hellgate London angesagt. Für mich als Diablo2 Fan ein muss!

    AntwortenLöschen
  2. Wäre die Demo nicht so verdammt groß, dann hätte ich sie mir schon längst herunter geladen.

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich wirklich Chinese geschrieben? Oh, mann ey, das is ja jetz peinlich, hoffentlich steht nich morgen der chinesische oder koreanische Botschafter vor der Tuer steht. Gleich ma aendern

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.