--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 1. Oktober 2007

Kurzmitteilung & Umfrage

Status: Krank. ruesselseuche...
Zocken: Grad Scarface wieder angfangen
Letzter Download: Operation Peacekeeper 0.2 !!! ( ohja! endlich! am mittwoch hab ich dann genug zeit mich wieder drauf einzuspielen. )
Sonstiges: Punkbusterproblem bei BF2 scheint behoben.
Was grad bei mir aufm TV flimmert: Pocher... bis der Post fertig is und ich mich wieder OPK zuwende

Zur Umfrage:
Das Ergebniss: es wird keinen RSS-Feed geben. ( jedenfalls nich solange das jahr nicht beendet is... )
Im einzelnen:
Joa: 1 Stimme ( ich weiss ja auch wer schuld is aber is ja auch egal... )
Noe: 3 Stimmen ( weiss nich wer, aber wenigstens ne brauchbare antwort )
42: 4 Stimmen!!! Unglaublich!!! Kennt ihr eigentlich alle den Film/ das Buch? Die Buchreihe is dann auch meine naechste anschaffung. ( insgesamt schon 5 )

Damit wars das wieder und ich sag euch ihr koennt euch aufn dritten freuen, denn das is mein Nationalfeiertag, und da wirds was feines geben!!

ach noch eins hinterher; Die neue Maus is da und geht natuerlich unglaublich ab.. wie zu erwarten. UNGLAUBLICH!!!

3 Kommentare:

  1. Klar kenn ich die Bücher, die sind ja fast schon Pflichtlektüre.

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad am Lesen ;)

    Gute Besserung!

    btw: wär glaub ich klug alle Art von Kommentaren zu erlauben und nicht nur blogger-Konten, bin selber eig. wordpress-Nutzer

    AntwortenLöschen
  3. @ ichistmeinname... kann ich eigentlich wieder machen, aber ich hatte mal nen anonymen flamer, da hab ich das ausgemacht... mal ne weile testen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.