--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 6. September 2007

Wieder mal zuviel Zeit

Da ich wieder zuviel zeit hab ( mein Physiklehrer hat zahnOP :-P ) werd ich mich ueber was aufregen, was mir am wochenende aufgefallen ist. Das die PC-Spielergemeinde so ihre probleme mit der USK und vorallem der BPjM hat, wissen wir und war hier schon oefters Thema. Aber is euch mal aufgefallen, dass im Free-TV immer abends Filme kommen die weder fuer unter 16 jaehrige freigegeben sind und ( was mich u dem aufreger hier veranlasst ) nicht mal fuer unter 18 Jaehrige. Aber keiner Kontrollierts. koennen se sich sparen! aber als Spieler muss soll ich mich immer an die altersbeschraenkung halten. Was soll denn das ? wozu haben wir in Deutschland denn ein Jugendschutzgesetz? Ich find das ab jetz noch sinnloser als vorher. und werde mich auch weiterhin nicht dran halten. Das BKA muss sich ja auch nich an perseonlichkeitsrechte und das Datenschutzgesetz halten.

( heute muss ich mich mal fuer die rechtschreibfehler und den schreibtechnischen unsinn entschuldigen, ich sitz an einerm schulrechner und die sind hardwaretechnisch und anbindungstechnisch sehr beschissen. manche nennen es auch langsam. mir geht es aber nur aufn sack. also bis demnaechst )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.