--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 11. September 2007

Redesign - Links [Update]

heute hab ich mich mal ein wenig in die gegend meiner sidebar bewegt, ein paar links geaendert, aus dem dusselichen bild einen Link gemacht ( hehe. danke PropheT, dass ich mir deinen quelltext anschaunen kann... das hat mich inspiriert^^ ). ausserdem hab ich mal mit den farben von meinem blog ein wenig rumgespielt. ob das so bleibt, sei mal dahingestellt.

ausserdem hab ich mir die ET: Quake Wars Demo geladen. nur mal zum testen ( auf der GC is das ja leider an mir vorbeigegangen ). mein erster Eindruck nach ner knappen stunden zocken: als Battlefield2 Spieler ist mir das zu viel auf einmal. so insgesamt. zu atmo und dem Teamplay ( was ja besser sein soll ( glaub ich bei der bediehnung ( bf1942 style ) aber eher nich )) kann ich noch nix sagen, habs noch nich online gspielt. wenn man von bf2 oder eigentlich jedem anderen shooter kommt, muss man sich drauf gefasst machen, dass man viel mehr tasten braucht. ist leider so. auch der teamwechsel ist nicht so einfach wie bei bf. weil die armeen doch unterschiedlich sind. also: SEHR gewoehnungsbeduerftig, der qualitaetsbeweis muss erst noch erbracht werden.

[Update] Da sich nach eingehender betrachuntg meine kleine farbaenderung als scheisse-aussehend erwiesen hat, hab ich das wieder geaendert. und zu ETQW werd ich mich spaeter noch ausfuehrlicher aeussern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.