--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 10. September 2007

Leichte Kost

In Deutsch muessen wir jetzt süskinds "Das Parfuem" lesen. Ich hatte ja eigentlich gedacht, das wuerde sich so beschissen lesen wie der kram von shakepere, aber nein, eher so einfach wie zeitung oder Holtns Werner( " Werner Holt " ). Kennt den einer von euch? na jedenfalls das parfuem sollen wir bis zum 11 oktober lesen. das sind geschaetzte 4 wochen. ich frag michw as ich in den letzten 2 wochen lesen soll, wenn ich ne map lade! da lese ich naemlich fuer gewoehnlich.
Wie der Film ist, weiss ich nicht, da sagen ja auch manche so, andere anders. dem einen gefaellts, dem andern nich. irgendwie hab ich aber auch keinen Bock, mir den zu besorgen, denn angeblich schauen wir den noch, wenn wir mit dem Buch im unterricht durch sind. ich werd erstma die ganzen andern filme schauen, die so sinn- und nutzlos auf meiner festplatte rumliegen. ich seh da : Death Proof, Hot Fuzz, Hard Boiled, Transformers in englisch und Stirb langsam 4.0 in deutsch. wann soll ich das alles anschauen? ( man beachte, dass ich zur schule muss und leider in den naechsten wochen keine ferien habe ) -.-
na irgendwanndannvielleicht.

Designtechnisch is mir ncoh nix neues eingefallen, aber das kann alles noch kommen. ich weiss nie, was mir im naechsten moment alles einfallen koennte.

2 Kommentare:

  1. Du hast genug Zeit zu lesen während Maps laden? ;P

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider, meine moehre von rechner gibt halt nich mehr her. und BF2 braucht halt nunmal aussergewoehnlich lange zum laden. Und irgendwas muss ich ja machen^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.