--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 25. Mai 2007

Pruefung. Deutsch. Teil 2

So. Fertig. Hab warscheinlich als einziger von 100 Leuten, die mitgeschrieben haben, den nichtfiktionalen Test analysiert. na was solls. Kann nur hoffen, dass was anstaendiges bei rauskommt.
Danach dann ersma fesch im Freibad gewesen, den obligatorischen Sprung vom 10m Brett verkackt. Offensichtlich hab ich mir auch noch den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. *hurra*
Das wird spannend.
Jetz erstma 3 Tage schillen, muss ja sein, am Dienstag dann gleich Mathe-Pruefung.

4 Kommentare:

  1. ;) ich sag nur 1003 woerter
    ps: mein arsch schwillt an wegen der bombe 10'er -_- <3<3<3
    hauste

    AntwortenLöschen
  2. Dienstag hab ich 'Algorithmen und Datenstrukturen'-Klausur.

    AntwortenLöschen
  3. Dienstag hab ich Frei. Frei Frei Frei. Weil Pfingstferien. 2 Wochen. Tja, Baden Württemberg ist halt cool :P

    AntwortenLöschen
  4. @ powl... tja was soll man machen... xD
    @ aufklaerer... Dir auch viel spass^^
    @ ben... schaem dich! kameradenschwein! also wirklich! kann ja nix werden xD

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.