--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 19. Mai 2007

Dunkler Kreuzzug. In Pink!

Ich muss mir mal wieder was ausm kopp schreiben. In Dawn of War : Dark Crusade kann man im Singleplayer einen Planeten erobern. Dies geschiet mit vorgefertigten Armeen. Nun kann an aber auch eigene Schemata erstellen, die aber nur im Multiplayer und im Skirmish gegen PC nutzen. Da waer es doch toll, beides zu verbinden, und den geneignten Spieler ( meinetwegen auch nach einem erstmaligen Durchspielen der Kampagne ) selbige mit eigenem Farb-Schema spielen zu lassen. Dann koennte man auch, wenn man denn will, den gesamten Planeten mit pinken ( sonst grauen ) Necrons erobern! Das waers: ein komplett von friedliebenden, herzchenmalenden, blumenschnueffelnden Tau besetzter Planet. Loel.

5 Kommentare:

  1. lol sind diese die Homonecrons? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, keine Diskriminierung hier! Davon mal abgesehn, schlagen die sich dann mit Blumen? Solln nur mal aufpassen das die Blumen nicht so selten sind dass sie unter Artenschutz stehen, sonst haste leicht nen Rassenmord am Hals.

    Man klingt das jetzt hart.

    AntwortenLöschen
  3. @ ich mittendrin... ja, die mein ich. gibt einige Necronspieler, die immer in pink spielen um den feind zu verwirren
    @ben... ich glaub kaum das sich im 41.Jahrtausend noch irgendwer um Artenschutz kuemmert^^

    AntwortenLöschen
  4. Tru, da gibts eh nurnoch tote Erde oder im Labor mutierte Pflanzen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.