--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 28. Mai 2007

Nachschubschein

Komme grad von einer ausgedehnten Partie Battlefield 2.
Hier meine Forderungen auf Nachschub an die Fronstsoldaten:

1.)FlaRak-Aufschaltung fuer UAV ( wenn man die schon abschiessen kann, dann auch richtig, mit allem drum und dran )

2a.)FlaRak (Stinger) fuer den Panzerabwehrsoldaten ( gabs in Desert Combat ( geistiger Vater von BF2 ) und in Desert Conflict ( DC fuer BF2 ) gibs die auch wieder ). Muss ja nichma gelenkt sein, wuerde auch so gegen die Fluguebermacht auf so mancher Karte helfen.

2b.)Oder DiCe stellt einfach mehr ( oder ueberhaupt mal , siehe Gulf of Oman, Daliant Plant etc.) FlakPanzer auf die Maps, dann brauchen die keine neuen Waffen machen, und mit so einem Tunguska auf Infantriejagt zu gehen, macht auch Spass.

3.)Ne Erklaerung, warum ein chinesischer APC meinen M1A1 Abrams mit 3 oder 4 schuss + Rakete zerstoeren kann, wo ich mit 120mm AP-Geschossen min.(!) viermal treffen muss. ( mein Panzer war ganz )

So. Das waers erstmal von mir, ich beobachte das ganze und werde bei Gelegenheit wieder berichten.

Kommentare:

  1. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschhhhh!!!!!
    War das grad nen ICE?

    Ich versteh auf jeden Fall nur Bahnhof.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch dafür BF2 mal zu optimieren und nicht einen Zukunftsableger herauszubringen...
    Naja, aber so macht man natürlich nur Geld.

    AntwortenLöschen
  3. lol, ben, dass es um Battlefield 2 geht haste aber mitbekommen ja ?^^
    *MK-zustimm-weil-2142-nich-wirklich-besser-is-als-2*

    AntwortenLöschen
  4. Der wahre Pro braucht eh nur n Mess0r.

    AntwortenLöschen
  5. ..genau, wenn du mir nun auch erklärst wie du die in Battlefield 2 nicht gerade rare auftretende Vehikel mit dem Mess0r erledigst, bekommst du einen Ehrenplatz auf der Pro-Gam0r List0r :-P

    AntwortenLöschen
  6. die kn3\/\/6z werden einfach ge645|-|0r7 bevor sie in ihre hässlichen panzer steigen können!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.