--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Mittwoch, 9. Mai 2007

Geschwaetz

Wetter: Baeh! absolut dummes und nerviges Wetter! Erst starker Regen, dann auf einmal wieder Sonnenschein und bestes Wetter. Dann wieder Regen. und nebenbei immer dieser scheiss Wind ! ich hoffe, dass haben wir dann nach den eisheiligen hinter uns. BEAH!
Zocken: *staun* Battlefield 2 sieht auf hoechsten Grafikeinstellungen dermaßen geil aus.... Wenn man dann die Soundqualitaet auch noch auf hoch stellt, eroeffnet das ganz andere ansichten! Obwohl ich kein Surroundsystem habe, verbessert sich die raeumliche wahrenehmung aufgrund von geraeuschen erheblichst! Und alles ohne eine neue Soundkarte^^
*heul* mag es noch so geil aussehen, mein doch inzwischen recht in die jahre gekommendes System schafft das nicht, und geht beim online Gefecht in die Knie. Schade drum, muessen doch die mittleren bis niedrigen Einstellungen wieder her. ( wer jetzt mitleid hat und mir ein besseres System sponsorn will, ist willkommen ;-P )
Schule: Darf nu doch nich latein machen beim abi.... naja seis drum, fang ich halt russichen an und kann mich jetz noch jedes mal freuen, wenn sich meine noch-Franzoesisch-Lehrerin aufregt, wie schlecht ich doch bin.... hehe, die alte brauch ich naechstes jahr dann nich mehr sehn. am ende des jahres sag ich ihr dann ins gesicht, wie schlecht ihr unterricht war und dass wir bei jeder anderen Lehr-"Kraft" mehr gelernt haetten. Is mir total unverstaendlich wie die zu unserer Stellvertretenden Klassenleiterin werden konnte. Mir laeufts jetz schon kalt den ruecken runter wenn ich dran denke, dass ich bei Zeugnisausgabe auch der noch die hand schuetteln muss.....*brrrr*

2 Kommentare:

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.