--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 4. Oktober 2011

Umfrage XVII - Ergebnis


Damit sollte das Ergebnis klar sein. Die 'Garnicht'-Option ist aufgrund fehlender Stimmen weggefallen, was mir nur Recht ist, sonst hätte ich mir praktisch eine sehr wichtige Quelle für Inhalt selbst verbieten müssen.

Es wird also über die OSLw was geben, "Wenn was Interessantes passiert!". Wobei die Entscheidungsgewalt, was interessant ist und was nicht, natürlich bei eurem kleinen Blogdiktator, sprich mir liegen wird :-D

Inwiefern ich den Wunsch nach "Tomaten!" erfüllen kann, weiss ich noch nicht. Aber auch dazu sollte mir was einfallen, wenn ich den Rest der Wochenenden dieses Monats hier verbringe...

Spätestens bis demnächst ^^

BTW: Danke für die rege Beteiligung. Da hab ich noch ganz andere Umfragen im Gedächtsnis... *hust*
BTW²: Der neue Blogeditor hat mich wieder mal noch nicht überzeugt. Wo sind zum Beispiel die Editiermarker im Blog hin, wenn ich angemeldet bin? Die haben sehr viele Klicks gespart! Die hätt ich auf jeden Fall gern wieder. 

Kommentare:

  1. Neuer Blogeditor? Ich editier immer noch mit Windows Live Writer...

    Hoffen wir mal, das es nicht allzu langweilig wird bei Dir... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutz schon von Anfang an den Blogger-Editor. Bei den anderen Sachen, die ich probiert habe, ist immer mir entweder zu viel verloren gegangen, oder mir hat nicht gefallen, dass ich alles mit einem Mal editieren kann, dabei speziell der Fall mit den Umfragen, die man ja immer noch von Hand ins Layout reinbasteln muss.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Tomaten solltest du ernst nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Tomaten? Vielleicht könntest du mal ergründen, wann und warum die Tomaten ihren Geschmack verloren haben? DAS würde mich interessieren. ;)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.