--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 29. September 2011

Umfrage XVII


Leute. Besucher. Leser. Freunde!

Es geht um die Zukunft! Es geht aber auch im die Vergangenheit. Es … geht um alles. Nicht diktatorisch (naja unter Vorbehalt der Tatsache, dass ich hier der uneingeschränkte Abteilungsleiter bin) werdet ihr alle (und ich) in geheimer Wahl entscheiden, wie ich nächster Zeit meine Inhalte generiere. Den Rest wird die Umfrage klären.

Regeln sollten bekannt sein: ich behalte mir das Recht vor, die Umfrage jederzeit zu beenden und jede Antwort muss über 5% der Stimmen erhalten um gewertet zu werden. Also im Prinzip mehr ne Meinungserfassung als ein echter Plebiszit.

Kommentare:

  1. Also, ich möchte Postings wenn was interessantes mit Tomaten passiert, und zwar mindestens einmal wöchentlich und in regelmäßigen Abständen, wobei du auch ruhig wie in den letzten Monaten ab und an eine Pause einlegen darfst.

    xD

    AntwortenLöschen
  2. Beim Bloggen wird um Pardon... meine eine Pause weder gebittet, noch wird sie gewährt! :-P

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.