--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 22. Oktober 2011

Battlefield 3 - Launch Trailer




Oh. Meine. Goten.... Auf den ersten Blick ausschliesslich neue Szenen, alles aus dem Singleplayer. Es wird episch!

Und endlich (!) mehr von der neuen, verbesserten und sich immer noch auf das Theme von 1942 berufenden Titelmelodie

Kommentare:

  1. Wusste bis vor kurzem gar nicht, das es einen Singleplayer hat... Vielleicht ist es somit doch ein wenig interessant für mich... Grafisch sieht es ja wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht mein Genre, aber immerhin stimmungsvoll

    AntwortenLöschen
  3. Das Spiel hat ja durchweg gute Noten eingefahren, wird aber wohl nicht in nächster Zeit bei mir landen.
    Ich habe einfach noch zuviel (Spiel)Zeug hier rumliegen was erst zuende gespielt werden will. ^^
    Hat den der SP auch diese dämliche Online-sein -mit-geöffnetem Internetexplorer Vorraussetzung?

    AntwortenLöschen
  4. @ Mr.Elch... In der Tat!
    @ Citara... Dann solltest du dir mal den neuesten Trailer anschauen, da heisst es an sich: Realität vs. BF3
    @ Imperator... Afaik ja, wenn alles glatt läuft, werde ich da am Wochenende eigene Erfahrungen machen können.

    AntwortenLöschen
  5. Aus der Battlefield-Serie habe ich nur mit Vietnam etwas anfangen können, aber damit auch nicht allzu viel Zeit verbraucht. Ruckelte damals so bös.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Bruchteil einer Sekunde überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Ergebnis war nein.
    Und es fetzt irgendwie, was da gerade auf amazon mit dem Spiel los ist. 2000 mal einen Stern. Haha!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.