--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 21. April 2011

Ostern im Osten


Sommer kommt. So gefällt mir das.

Kommentare:

  1. Buah. Und das im April, wie soll es erst im Juli werden? Horror.

    AntwortenLöschen
  2. ÖRKS! Mir wird jetzt schon schlecht! Ventilator auf der Arbeit im Dauereinsatz... schaufelt warme eckelhafte mit Kühlwasserdampf vermischte schweissluft auf einen... Kaltes Wasser auf die Arme... 5 Schritte und es ist verdampft...
    Ein Glück hat unser Wägelchen wenigsten eine Klimaanlage... Nun hoffe ich nur noch, das man bei der Hitze nicht noch im Stau stecken bleibt... Der Sommer ist grausam!
    Wobei nachts ist toll... warm und klar... wenn einem die ganzen Mückenschwärme nicht vernichten... Ach man... doch grausam... ^^

    Frohe Ostern Dir!!!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.