--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Freitag, 3. Dezember 2010

Umfrage XV - Terrorgefahr

Ich weiss, die ach so grosse "Terrorgefahr" ist schon alter Kaese von letzter Woche, aber ich poste das 'Ergebnis' meiner Umfrage erst jetzt.

Findet sonst noch jemand, dass die Zahlen komisch (jetz nich im Sinne von lustig, sondern eher im Sinne seltsam) sind?

Kommentare:

  1. Irgendwie schon. Ich hätte mehr von der Schokolade erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. Bleibt mehr Schokolade für mich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Was ich mich frage... hilft es überhaupt drinnen zu bleiben?

    AntwortenLöschen
  4. 'Draussen' in Anführungszeichen, als befremdlicher Fachbegriff, find ich gut.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.