--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 8. November 2010

Der erste Schnee

Genau der (und nichts anderes) hat mir zur perfekten Woche noch gefehlt. Schon geil, dass heute eine AAP anstand. Eigentlich eignet sich so eine Fernmeldeausbildung prima zum draußen rumtollen, aber coolerweise fand die dann drinnen statt. Sind doch einige Weicheier bei den Vergessenen...

Was soll auch nach so einem tollen Wochenende groß kommen: Fallout New Vegas lässt sich maximal ne halbe Stunde spielen, bevor es sich jedes Mal wieder ne neue Fehlermeldung ausdenkt. Warscheinlich irgendwas mitm Speicher, ich hab allerdings schon ne Vermutung. Die Updates über Steam (zu den es allerdings nirgends Patchnotes gibt) haben auch nich geholfen. Doch woran merkt man ein großartiges Game? Daß man es trotzdem spielt! (Und ganz nebenbei sogar in dem Zustand mehr Spaß macht als so mancher gut laufende gepatchte Vollpreistitel).
Durch exzessives (FM-)Radiohören bin ich mal wieder dazu gekommen, meine alten Ärtzte-Alben auszukramen. So Interessant das doch is, zum nebenbei Schreiben und Denken ist das nichts. 

Kommentare:

  1. Gut das ich Fallout noch nicht erstanden hab... Immer schön eisern bleiben... Weihnachten dann mit dem neuen Rechenknecht zusammen... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich das richtig verstanden... Fernmeldeausbildung drinnen?

    Was ist nur aus dem Verein geworden?
    "Hey Leute,sSorry. Könnt ihr nicht besser nächstes Jahr angreifen. Zurzeit schneit's draußen und das finden wir nicht so dolle." xD

    AntwortenLöschen
  3. @ MrElch... Also meine Probleme damit liegen nicht daran, sondern an meinem geupdateten Virenscanner. Insofern... Musst du nicht warten.
    @ Imperator... Jap, FmAAP drinnen. Schliesslich koennen wir es ja drinnen machen und da es nur um das Verstehen der Vorgaenge geht muss man nicht rausgehen. Aber Krieg im Winter? Imho eh ne schlechte Idee, hat die Geschichte aber ja schon mehrfach gezeigt.

    AntwortenLöschen
  4. "Fallout 3" ist bei mir am Anfang auch immer gecrasht. Aber es ist einfach wahr, dass man ein großartiges Spiel dennoch spielt. Ganz fies! ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Madse: Sehr schön! Gut, dass ich nicht gewartet hab... ^^ Aber, da noch einiges anderes "nicht warten" musste im Geschäft, müssen die ganzen nun hier bei uns warten...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.