--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Samstag, 22. Mai 2010

Kurzgefasst

Für die Finger
Battlefield: Bad Company 2: grossartiger MP, perfekt durchdachte Karten und ausbalancierte Waffen und Taktiken. Der neue Spielmodus Rush ist unglaublich spassig, dagegen stinkt Conquest, bisher das nonplusultra, richtig ab. SP war im ersten Teil sehr viel besser, seinerzeit hab ich mir deshalb extra ne xBox360 ausgeliehen und meine Abneigung gegen Konsolenshooter überwunden. Die Menüs sind auch umständlich, deshalb nur 9/10 zerstörte M-Coms.
Dead Space: sehr durchdacht, stimmig und praktisch bugfrei. Auch im zweiten Durchlauf noch gut und sieht brilliant aus. Ohne Zweifel 10/10 abgetrennte Arme.
Split/Second: Velocity: verdammt schnell, spassig, einfach. Aber verdammt schlampig programmiet, laeuft selbst bei mir auf Mittel nur in lächerlichen Bildwiederholraten. Am besten auf Patch warten. Keine Wertung.
Auf die Augen
Iron Man 2: zu kurz für all die Geschichten, die der Film anfängt. Nicht schlecht, aber fühlt sich immer nur halb an. Maximal 6/10 Paladiumvergiftungen.
Männer die auf Ziegen starren: Erstreaktion: Aehm, WTF? Total abgedreht, macht aber Spass. 8/10 mal LSD.
In die Ohren
Steelwing - Lord of the Wastelands: Old Schooliger Heavy Metal, der selbst den alten Hasen zeigt, wies geht. Macht sich gut zu Split/Second.
Exodus - ExhibitB: netter Thrash Metal, aber Exhibit A gefaellt mir mehr. Klingt schaerfer.

Kommentare:

  1. "Männer die auf Ziegen starren" hab ich mir im Original angeguckt und war positiv überrascht - Iron Man 2 habe ich mir gar nicht erst angeguckt, weil ich schon absehen konnte, dass er ist, wie du sagst.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich alles nicht... kenn ich auch kaum was von... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Den Eisenmann werd ich mir auch noch antun. Ich mag die Figur einfach. Aber die Bewertungen zum Film decken sich.

    AntwortenLöschen
  4. BfBc2 finde ich ausgesprochen unausgewogen. Die Balance stimmt hinten und vorne nicht :-( Hatte mich so drauf gefreut...

    AntwortenLöschen
  5. @ Pia... Wie imba? Nenn doch mal Beispiele!

    AntwortenLöschen
  6. Bad Company No. 2 habe ich bisher nur im Singleplayer erlebt, danach ist meine Grafikkarte irgendwie krepiert (z.Z. läuft nur "Starcraft").

    "Iron Man 2" - d'accord.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.