--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 31. Dezember 2007

Neues Jahr ?!

Schon wieder der letzte Tag des Jahres. da starte ich doch gleich mal ne neue Umfrage: habt ihr gute Vorsaetze fuers neue Jahr ?

Ich schon ( mag man jetz denken was man will ): ich hab mir vorgenommen trinkfest zu werden. Und ich fang schon heute damit an und nicht erst morgen xD. *muha*

'n guten Rutsch wuensch ich euch.

5 Kommentare:

  1. Nö, ich mache mir schon lange keine Vorsätze mehr, weil ich sie eh nie einhalte. ;-)

    Dir auch einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein erfolgreiches neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. ich halt nichts von vorsätze ^^ ich tippe ma das deine Abtimmund fifty fifty ausgeht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt steht's 4:3 ^^

    Ich wünsch dir ein frohes Neues.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Vorsatz: Nicht aufgeben! Tschakaaaaaaaa!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.