--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 3. Dezember 2007

Spielsucht

Aus aktuellem Anlass ( 43 Mio im Jackpot ) stell ich euch die Frage: Spielt ihr regelmaessig Lotto? Oder nur wenn genug drin is ? oder ueberhauptnich?
Freudiges Abstimmen!


Ein weiterer Signaturbeitrag:

Flo_the_G Hat gesagt…

Ich hätte da direkt was passendes für deine Signaturenreihe:
"HipHop hieß früher Stottern und war heilbar."

2. Dezember 2007 23:33


Ihr koennt es ihm auch gleichtuhn und wenn ihr einen tollen Spruch oder irgendwas andres interessantes in einer Signatur findet, schreibts einfach in einen Komment. Abteilung14 dankt!

EDIT: Hab grad gesehn, dass ich mich bei meiner Umfrage verschrieben habe! Es sollte eigentlich heissen:" Spielt ihr Lotto ?". Aber da schon Stimmer abgegeben wurden, kann ich das leider nicht mehr aendern. tja, Shit happens ^^

Kommentare:

  1. eigentlich spiele ich ab 15 Millionen (damit es sich auch lohnt) , allerdings spielt meine Mama ab und zu für mich meinen Schein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich spiele nie Lotto. Das empfinde ich als rausgeworfenes Geld.

    AntwortenLöschen
  3. Madse hat mich im Post erwähnt, ich bin endlich berühmt! Hurra!

    AntwortenLöschen
  4. Ich spiele nie, aber heute hab ich mich animieren lassen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin froh nicht von zufällig vom Himmel fallenden Meteoren erschlagen zu werden, was soll ich mit Lotto?

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.