--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Pruefung. Fuehrerschein, theorie

FAZIT: Bestanden. mit 6 Fehlerpunkte. Hab mir die ganze Woche schon Stress gemacht, dann doch recht problemlos bestanden. Nebenbei noch Klausuren in Deutsch ( 12/15 Pkt. ) und Russisch ( 11/15 Pkt. ) zurueckgekriegt. Ich find das nur mal recht heftig fuer sone Pruefung ueber 50€ zu verlangen! Der tuep hat mir nur ein paar stempel gesetzt und den Bogen dann kontolliert. Wucher!

Kommentare:

  1. @Führerschein: SCHLEEEECHT!
    @Klausuren: NEEEEEERD!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Hauptsache bestanden, nach den Fehlern fragt später niemand und wirkt sich so weit ich weiß auch nicht auf die Höhe der Versicherung aus... ;-D

    AntwortenLöschen
  3. @ darth puma & julchen... Danke!

    AntwortenLöschen
  4. @ Aufklärungszentrale: Autofahren ist nur nicht mehr toll, wenn man im Stau steht oder einen Parkplatz sucht.

    @ Madse: Ich habe Dich mal bei mir verlinkt, sofern es recht ist.

    AntwortenLöschen
  5. @ darth puma... Danke, habe ich schon gesehn. Verlinkungen sind mir (fast) immer recht.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.