--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 17. März 2015

Neuer Sommerfilm

Da ich schon das Buch - und dessen Nachfolger - gefeiert habe, freue ich mich umso mehr auf die Verfilmung. Noch dazu mit Noomi Rapace!



Neben Kind 44 kann ich auch die beiden Fortsetzungsromane Kolyma und Agent 6 empfehlen.Warscheinlich nichts für Zartbesaitete und Harmoniebedürftige, denn das war ja in der Sowjetunion der Fünfziger- bis Siebziger Jahre immer ausverkauft, aber was Thriller angeht das Beste was ich in den letzten Jahren gelesen habe.

Kommentare:

  1. Der Trailer ist ja jetzt aktuelle Standardware, aber trotzdem macht das Neugierig. Und Gary Oldman. Wow. Auch einer dieser Schauspieler, die ich mir nicht mit schlechten Rollen ins Gedächtnis kommen wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Gary Oldman und Noomi Rapace. Klingt nach einem Film, den ich sehen muss! Danke für den Tip.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.