--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Dienstag, 18. November 2014

Dunkler Dienstag

Hab gestern an nem Referat gearbeitet. Sowas total Spannendes für "Probleme der Verwaltungsanalyse": politisch-administratives Führungspersonal. Wer das jetzt wirklich gedacht hat: "Mensch, das klingt doch eigentlich ganz interessant." steht jetzt von seinem Stuhl auf, stellt sich 5 Minuten in die Ecke und denkt drüber nach, was er da grad angestellt hat.
Na jedenfalls, was ich sagen wollte: ich bin um 1500 zur Besprechung mit meinem Mitreferenten gewesen und hab mich um 1600 mitteleuropäischer Zeit an die .pptx gesetzt. Nach gefühlten 15 Minuten schau ich hoch und merke: Es ist dunkel. Dunkel? Dunkel! Am Nachmittag!
Ich schaue also so irritiert in die Dunkelheit vor meiner Fensterfront und versuche gleichzeitig im Kopf die nächste Folie zu formulieren und die restlichen Gedanken irgendwie in geordneten Bahnen zu halten, bis mir auffällt:

An den Bäumen sind ja garkeine Blätter mehr!

Kann es sein, dass ich den Herbst verpasst habe? Oder wurde der im Rahmen von nicht kommunizierten Sparmaßnahmen ganz abgeschafft, so wie der Frühling?

Brauche ich vielleicht Urlaub?...


Da ich Fear of the Dark schonmal hatte, lasse ich einen anderen Song da, der auch für gute Laune sorgt.



Nächstes Mal verrate ich euch vielleicht, wie der Auftritt von Cannibal Corpse vor einigen Tagen war.

1 Kommentar:

  1. Ja, mir ging es gestern ähnlich. Nun ist der November da. Etwas verspätet, aber wir wollen in diesem Fall mal nicht meckern. Und gegen eine Abschaffung des Herbstes hätte ich nix. ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.