--- Meinungen, Berichte und Sinnloses aus meinem Nachrichtenbunker in der regnerischen Hansestadt ---

Librarium

Scriptorium

Montag, 10. November 2014

Das (fast) Unmögliche (fast) möglich gemacht

Nach fast 3 Jahren hab ichs jetzt doch geschafft: Ich habe ein Telefon von Nokia (fast) zerstört.
Es ist keins von den alten "Drop-for-World-Destruction"-3310, aber auch das E7-00 ist ziemlich stabil. Bis auf das Displayglas ist aber auch nichts kaputt.



Ärgerliches Detail: Der Preis für Neuware (wenn man denn noch welche findet) ist nicht gefallen. Keinen einzigen Cent.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wiederholtes abruptes Abbremsen nach 1m-1,5m Fallbeschleunigung im Zeitraum von fast 3 Jahren...
      Sprich: Erde 1 : Nokia 0

      Löschen

Anonyme Kommentare werden umgehend geloescht. Also: Name drunter, alles bestens.